Architekt Entwurfs- und Ausführungsplanung

Handwerk

Baugewerbe

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Architekt Entwurfs- und Ausführungsplanung GOLDBECK GmbH Kassel, Gießen Entwicklung ganzheitlicher Lösungen für unsere Kunden in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI; LPH 1-3: Bauherrenkontakt und -beratung, Grundlagenermittlung, Konzepte, Entwürfe und Vertragspläne; LPH 4-5: Erstellung der Bauantrags- und Ausführungsplanung.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Standorte in Kassel Und Gießen Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Architekt Entwurfs- Und Ausführungsplanung Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Standorte in Kassel Und Gießen Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Architekt Entwurfs- Und Ausführungsplanung Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System     Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1465) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Zur Linde   Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Entwicklung Ganzheitlicher Lösungen Für Unsere Kunden In Den Leistungsphasen 1-5 Der Hoai Lph 1-3: Bauherrenkontakt Und -beratung Grundlagenermittlung Konzepte Entwürfe Und Vertragspläne Lph 4-5: Erstellung Der Bauantrags- Und Ausführungsplanung Integration Der Fachingenieurleistungen Und Revisionsplanung Abstimmungen Mit Sowie Koordination Von Bauherren Behörden Fachingenieuren Und Verschiedenen Planungspartnern Bei Begleitung Des Projekts Von Der Ersten Idee über Die Realisierung Bis Zur übergabe An Den Bauherren Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Anspruchsvoller Projekte In Den Lph 1-5 Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Cad-programmen Und Präsentationsprogrammen Selbstständige Qualitäts- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Auf Diese Stelle Bewerben Nord Gmbh Niederlassung Kassel Heinrich-hertz-straße 3a 34123 Kassel Tel +49 561 589020 Wwwde/karriere Entwurfs- Und Ausführungsplaner Entwurfsplaner Ausführungsplaner Architekt Entwurfsplanung Ausführungsplanung Architektur Architekt Entwurfs- Und Ausführungsplanung Entwicklung Ganzheitlicher Lösungen Für Unsere Kunden In Den Leistungsphasen 1-5 Der HOAI LPH 1-3: Bauherrenkontakt Und -beratung Grundlagenermittlung Konzepte Entwürfe Und Vertragspläne LPH 4-5: Erstellung Der Bauantrags- Und Ausführungsplanung Kassel Gießen Entwurfs- Und Ausführungsplaner Entwurfsplaner Ausführungsplaner Architekt Entwurfsplanung Ausführungsplanung Architektur

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Hanau Bäder GmbH (Hanau)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böhlen)